Wir bieten eine rund 27m² große Bürofläche für Meetings, Beratungsgespräche oder Präsentationen. Das Flex-Office kann flexibel stunden- oder tageweise gebucht werden und steht Ihnen während dem Buchungszeitraum zur alleinigen und ungestörten Nutzung zur Verfügung.
Was müssen Sie tun, um das Flex-Office nutzen zu können?
Nachdem Sie einer Nutzungsvereinbarung zugestimmt haben, erhalten Sie einen Chip sowie den Zugang zum Kalender, in welchem Sie Ihre Termine selbständig eintragen können. Vereinbaren Sie gerne einen persönlichen Termin unter office@flex-office.at.
Über welche Ausstattung verfügt das Flex-Office?
Das Flex-Office ist mit einer voll ausgestatteten Kaffee-Küche, einem Whiteboard sowie einem TV mit HDMI Anschluss ausgestattet. Die Stressless Relax Sessel verfügen auch über ein Fußteil, welches bei energetischen bzw. psychologischen Sitzungen unterstützend verwendet werden kann.
Wie viele Personen können im Flex-Office untergebracht werden?
Unsere Stressless Sessel sind die ideale Ergänzung zur Couch. Hier können bis zu vier Personen ein Beratungsgespräche mit Mehrwert führen.
Am Tisch können ebenfalls bis zu 4 Personen Platz nehmen und produktiv zusammenarbeiten.
Bei Bedarf können zusätzliche Sitzmöglichkeiten beschafft werden. Die maximale Kapazität, z.B. für Präsentationen, beträgt ca. 10 Personen.
Gibt es vor Ort Parkmöglichkeiten?
Ja, es befindet sich vor Ort eine Tiefgarage (Gebühr: € 2,-/Std., max. € 10,-/Tag).